Wing/Noll/Kalg/Englert

TCM -Infertilitätstag, Chinesische Medizin und die Vielfalt ihrer Möglichkeiten in der Kinderwunschbehandlung - 2DVD`s

Erstmalig wurde 2008 im Vorfeld des TCM-Kongresses in Rothenburg ein Tag zur Infertilität, aus der Perspektive der Chinesischen Medizin veranstaltet. In mehreren hochwertigen Vorträgen wurde unter dem Motto „Die Zukunft der Geschichte“ ein Bogen zwischen den klassischen Wurzeln der Infertilitätsbehandlung bei Frauen bis hin zu den modernen künstlichen Befruchtungstechniken gespannt und wie sie mit der Chinesischen Medizin sinnvoll unterstützt werden können.
Das große Interesse der Zuhörer ermutigt uns nun zu einem weiteren Infertilitätstag, der zum Einen wiederum wissenschaftliche Forschung und Praxis miteinander verknüpft, zum Anderen weitere Möglichkeiten der Chinesischen Medizin aufzeigt, Paare mit einem unerfülltem Kinderwunsch in der Praxis kompetent zu begleiten.
Unter dem diesjährigen Motto „Chinesische Medizin und die Vielfalt ihrer Möglichkeiten in der Kinderwunschbehandlung" konnten wir, wie bereits im Vorjahr, ausgewiesene Referenten gewinnen, diesmal aus D, GB und den USA. Der Tag wird zweisprachig veranstaltet, wobei die einzelnen Beiträge nicht übersetzt werden.
DVDDVD 360 min
Jahr: 2009
ISBN: V_TCM09_01
Sprache: Deutsch

Preis: 37,00 €
inklusive Mehrwertsteuer
zuzüglich Versandkosten
lieferbar