Thomkins, Jenison

NLP und die Trends der Zukunft - DVNLP Kongress 2006

Bei der Frage: Was glaubst Du ist in 10 Jahren? Was gibt es dann Neues? Stelle ich in meinen Seminaren immer wieder fest, dass die meisten Teilnehmer gerade mal vielleicht in der Gegenwart angekommen sind.
Sachen wie Kühlschränke, die automatisch dem Supermarkt melden, wenn neue Butter benötigt wird, oder die Single-Börsen im Internet nennen sie, die es ja schon gibt. Aber was uns in der Zukunft erwartet, bleibt für die meisten ein Mysterium.
In den letzten Jahre haben wir Quantensprünge gemacht und es ist anzunehmen, dass es auch in der Zukunft rasante Entwicklungen geben wird. Eigentlich brauchen wir nur die Gegenwart in die Zukunft weiterzudenken. So verdienen Zukunftsforscher gutes Geld! Trends sind aber nicht etwas, was unabhängig von uns geschieht: In Wahrheit sind wir der Trend! Indem wir also unsere eigenen Bedürfnisse erforschen, können wir auch Wahrscheinlichkeits-Aussagen über die Zukunft machen. Mit NLP haben wir wirksame Methoden, die Zukunft zu visualisieren und potentielle Dienstleistungen zu erfinden!
Ich möchte Sie einladen, in die Zukunft zu schauen und in die Rolle eines Trendscouts zu schlüpfen!Dieser Vortrag besteht aus einer CD oder einer DVD.
Audio CDAudio-CD 60 min
Jahr: 2006
ISBN: D_NLP06_11
Sprache: Deutsch

Preis: 12,50 €
inklusive Mehrwertsteuer
zuzüglich Versandkosten
lieferbar

DVDDVD 60 min
Jahr: 2006
Sprache: Deutsch

Preis: 22,00 €
inklusive Mehrwertsteuer
zuzüglich Versandkosten
lieferbar